Werkzeugbau

In einem breiten Produktprogramm fertigen wir individuelle Werkzeuge aller Art, wie z.B. multifunktionale Stanz- und Prägewerkzeuge, Lochwerkzeuge und Folgeverbundwerkzeuge um nur einige zu nennen. Zum Einsatz z.B. für den Gepäcktransport auf Flughäfen.
Gerade in diesen Aufgabengebieten zählen Problemlösungskompetenz und Erfahrung. Nur die umfangreiche Kenntnis aller technischen Möglichkeiten und eine Vielfalt von Lösungswegen erlauben uns auf komplexe Anforderungen einfache, schnelle und kostengünstige Antworten zu liefern.
Bei uns haben die Auftraggeber die Sicherheit funktionsfähiger, einsatzbereiter und zuverlässiger Produkte. Werkzeuge, die im Materialeinsatz wie in der Konstruktion optimiert sind und die exakt alle Anforderungen hinsichtlich Qualität, Maßgenauigkeit, Standzeit, Design und Wartungsfreundlichkeit erfüllen.

Beispiele für erfolgreiche Projekte